Radio Doria | Musik

Radio Doria - Jeder meiner Fehler
Jeder meiner Fehler
VÖ: 11. August 2017
Radio Doria

Produktinformation

Radio Doria veröffentlichen mit “Jeder meiner Fehler” die erste Single aus ihrem zweiten Album “2 Seiten”. Wie Jan Josef Liefers erklärt, sollten alle Songs auf diesem Zweitling klingen: “wie eine Hand voller Glückskekse, die man in die Luft wirft. Bloß kein zermürbender Grabenkampf um jeden nächsten Ton und jede nächste Zeile.” Alle Songs seien aus einem großen und guten Gefühl heraus entstanden, mit dem sich nun jeder anstecken soll.
Und das klappt, wie “Jeder meiner Fehler” mit Lyrics wie: “Wovon werden wir erzähl’n, zwischen all dem Schlecht und Gut? Am meisten würd’ ich bereu’n, hätten wir’s nie versucht”, zeigen. Neben der entspannten, melodiösen und versöhnlichen Original-Version von “Jeder meiner Fehler”, beinhaltet die Single zudem einen MZRT–Remix, der dem ohnehin bereits positiven positiven Track musikalisch noch mehr Euphorie einhaucht. 
Veröffentlichung
2017-8-11
Format
Track
Label
Polydor
Bestellnummer
00602557929690

Weitere Musik von Radio Doria

Mehr von Radio Doria