Radio Teddy | Musik

Radio Teddy: Die verrückte Weihnachtsreise 0602517530320
Die verrückte Weihnachtsreise
VÖ: 23. November 2007
Radio Teddy

Produktinformation

Eigentlich sollte es ein ganz besonders besinnliches Weihnachtsfest bei den Riethmanns werden. Denn die gesamte Familie verabredete sich bei den Großeltern in Nürnberg. Alle vereinbarten pünktlich zum Heiligen Abend anzukommen. Das besondere dabei war allerdings, dass fast alle Familienmitglieder aus unterschiedlichen Richtungen kamen und unterschiedliche Wege nahmen. Dass ein Taschendieb, ein großer Schneesturm, liegen gelassene Handys und ein voreiliges Schwesterchen für reichlich Turbulenzen sorgten sei hier schon mal verraten.

Radio TEDDY ist Deutschlands einziges Kinder- und Familienradio. Nach dem Motto “Macht Spaß! Macht schlau!” gestaltet Radio TEDDY sein Programm für die ganze Familie. Eine Übersicht der UKW–Frequenzen und weitere Infos gibt es auf www.radioteddy.de.
Veröffentlichung
2007-11-23
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602517530324