Radio Teddy | News | Radio TEDDY macht Rabatz – open air und mit seiner neuen Compilation

Radio TEDDY macht Rabatz – open air und mit seiner neuen Compilation

Radio Teddy_Rabatz_News
28.06.2018
Der Familiensender Radio TEDDY will ordentlich RABATZ machen und lädt am Sonntag, den 1. Juli 2018, zu seinem großen Familienfestival ins FEZ in der Berliner Wuhlheide. Auf mehreren Bühnen könnt ihr eure liebsten Stars der Kinderliederszene hautnah erleben. Mit dabei sind unter anderem 3Berlin, Meine große Freundin Nadja, herrH, die Crew von “Bibi&Tina – das Konzert” und Sasha! Los geht’s um 10 Uhr — der Eintritt ist kostenlos. Aktuelle Infos zu diesem tollen Familienfestival findet ihr bei Radio TEDDY unter https://www.radioteddy.de/mach-mit/freizeit-events/rabatz/.
 

Exklusive Mega-Mixe für die ultimative Mega-Sommerparty

Wer beim RABATZ-Festival nicht dabei sein kann, aber trotzdem die besten Ferien-Party-Sounds und die tollsten deutschsprachigen Gute-Laune-Kinderhits hören will, für den gibt’s ab dem 29. Juni die coole Compilation “Radio TEDDY – RABATZ DIE ERSTE” – für einen ganzen Sommer voller Liederspaß und mit heißen Ohrwürmern zum Tanzen und Abfeiern, z. B. von Deine Freunde, Rolf Zuckowski, Tom Lehel, Volker Rosin, Nena, SpongeBob und den Schlümpfen. Absolut exklusiv und nur auf der RABATZ-Compilation: drei ultralange Hit-auf-Hit-Mega-Mixe von herrH, 3Berlin und Meine große Freundin Nadja!

Weitere Musik von Radio Teddy