Rea Garvey | News | "Armour" zum Mitsingen: Rea Garvey zeigt euch sein neues Lyric Video

Rea Garvey 2016
21.08.2015

“Armour” zum Mitsingen: Rea Garvey zeigt euch sein neues Lyric Video

Die Single “Armour” ist die erste Auskopplung aus dem Rea Garvey Album “Prisma”, das im Oktober erscheint.  Ab 11. September 2015 ist die Single erhältlich, doch schon jetzt veröffentlicht der sympathische Ire das Lyric Video zu “Armour”.

Rea Garvey: Habt keine Angst davor, eigene Wege zu gehen

Folkige Gitarren und rhythmische Bässe bilden die Basis für Reas melancholische Vocals. Mit “Armour” drückt der Künstler das Bedürfnis aus, für seinen eigenen Weg zu kämpfen und stets optimistisch in die Zukunft zu blicken. Rea Garvey erklärt: ‘Armour’ ist eine Reflektion meiner Emotionen und ein Statement; Du bist ein Individuum und wenn Du nicht glücklich bist mit der Welt, in der wir leben – ‘get loud’.”

Seht hier das Rea Garvey Lyric Video “Armour” und lest den Songtext

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey