Rea Garvey | News | "Neon": Das neue Album von Rea Garvey ist da

Rea Garvey 2018

“Neon”: Das neue Album von Rea Garvey ist da

Endlich ist es da: “Neon”, das vierte Solo-Album von Rea Garvey. Unter den insgesamt 14 Songs sind auch die Singles “Is It Love? featuring Kool Savas”, “Beautiful Life” und “Hometown” mit dabei.

Rea Garvey: Eine neue Perspektive auf die Welt

Schon der Albumtitel spiegelt für Rea Garvey eine völlig neue Herangehensweise wider, wie der Sänger selbst erzählt:
“Ich habe nicht nur meine eigene Perspektive auf die Welt geändert, ich möchte auch die Hörer ermutigen, ihre Sicht hin und wieder zu überprüfen und die Dinge mit anderen Augen zu betrachten. Vor den Aufahmen habe ich mich gefragt, was ich eigentlich will. In den hektischen Zeiten ist man oft viel zu beschäftigt um auf die eignenen Bedürfnisse zu hören oder kurz inne zu halten und in sich hinein zu horchen, ob man noch bei sich ist. Meine Lieder waren schon von jeher wie kleine Wegweiser, durch die mir gewisse Dinge klar geworden sind und die mir meinen Weg gezeigt haben. Es geht auf dem Album auch darum, loszulassen. Sich freizumachen von all dem unnötigen Ballast und den Sorgen, die wir ständig mit uns herumtragen. Darum, einfach im Moment zu leben und sich trotz aller Mühen über die schönen Seiten des Lebens zu freuen.”

In diesen Editionen erscheint “Neon”

  • Als Standard Version: “Neon” mit allen 14 Songs als CD und Download
  • Als Deluxe Edition: “Neon”-Deluxe Variante mit erweitertem Booklet in exklusiver Verpackung und eine weitere CD mit 3 Bonus Tracks sowie sechs exklusiven Neon Session Songs und exklusive Fan-Sticker. 
  • Als limitierte Fanbox: “Neon”-Deluxe Version und eine Bonus-CD, eine DVD mit exklusiver, unveröffentlichten Neon Album Dokumentation, ein exklusives T–Shirt, Sticker und eine handsigniere Autogrammkarte

Rea Garvey Album “Neon”

▶ Bei Amazon
▶ Bei Media Markt
▶ Bei Saturn
▶ Bei iTunes
▶ Bei Google Play
▶ Bei Spotify

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey