Rea Garvey | News | Rea Garvey präsentiert neuen Song "Hometown" plus Video

Rea Garvey - Video - Hometown
09.02.2018

Rea Garvey präsentiert neuen Song “Hometown” plus Video

Nach der ersten “Neon” Vorab-Single “Is It Love?”, die mit ihrem Featuring-Guest Kool Savas für allerhand Überraschung gesorgt hat, präsentiert Rea Garvey heute den zweiten Song von seinem neuen Werk. “Hometown” heißt das Stück, welches ab sofort nicht nur hörbar ist, sondern mit dem dazugehörigen Musikvideo auch die ersten visuellen Eindrücke zum Album “Neon” liefert.

Zwischen Studio-Sessions und rauher Natur: Das Video “Hometown”

Wie der Titel bereits vermuten lässt, geht es in “Hometown” um die Heimat und das Gefühl, nach längerer Abwesenheit wieder “zu Hause” anzukommen. Kein Wunder also, dass uns Rea Garvey im Video zum Song in seine Heimat Irland mitnimmt. Dabei zeigt er die wunderschöne, rauhe Natur des Landes und gibtaußerdem Einblicke in den Prozess der Enstehung vom neuen Album. Ob im Studio, auf den Straßen Irlands oder in Bergen, Rea Garvey scheint für “Hometown” seine irische Heimat in sich aufzusaugen. 

 

Rea Garvey Song “Hometown” 

bei Amazon
▶ bei Apple Music
▶ bei iTunes
▶ bei Spotify

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey