Rea Garvey | News | Rea Garvey veröffentlicht seine Single "Can't Say No"

Rea Garvey - Pride
11.04.2014

Rea Garvey veröffentlicht seine Single “Can’t Say No”

Es ist soweit: Ab heute fliegt uns der erste Album-Vorbote des neuen Rea Garvey Albums “Pride” geradewegs in die Gehörgänge. “Can’t Say No” heißt die Single des gebürtigen Iren, der sich nach seiner Aufgabe als Coach bei The Voice Of Germany nun wieder voll und ganz der eigenen musikalischen Eingebung widmet.

Schaut euch hier das Video zur Single “Can’t Say No” an

Mit “Can’t Say No” wagt Rea Garvey den ersten Schritt hin zu seinen irischen Wurzeln. Im Video zur Single erinnert von den kollektiven Gesangseinlagen, bis hin zu den traditionellen Folklore Klängen, alles an sein Herkunftsland. Und obwohl der Clip, in einem Pup auf Island gedreht wurde, ist die erste Auskopplung aus seinem am 2. Mai erscheinenden Album eine wohlwollende Hommage an die Heimat. Ihr sed gesapnnt auf die erste Kostprobe der neuen Platte? Dann haben wir hier die Shop-Links für euch:

Weitere Musik von Rea Garvey

Mehr von Rea Garvey