Reamonn | Musik | Moments Like This

Reamonn Cover 2009
Moments Like This
VÖ: 05. Juni 2009
Reamonn

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Sollte die Welt mal eine Hymne für die globale Wirtschaftskrise benötigen, was käme dafür in Frage? Britney Spears‘ „Circus“? „Firewaterburn“ von der Bloodhoundgang?
Na, oder eben passender mit einem Fünkchen Hoffnung vielleicht dieser hier.
„Moments like this will make you strong / Now that they’re gone“.
Es steckt eine Menge Wahrheit in diesem Satz, und es bedarf einer großen Lässigkeit, ihn so unpeinlich auszusprechen. Rea Garvey schafft das, irgendwie. Und überhaupt könnte man meinen, dem Mann hätte im Studio jemand einen Zaubertrank mit Coolness eingeflößt. Unprätentios und dabei präzise, irgendwie beiläufig und gerade dadurch so präsent, und so nah am Ohr des Hörers. Und dann, die Band: Wann zuletzt ist einem ein Song von Reamonn so locker ins Tanzbein gekrochen, wann zuletzt haben Reamonn eine solch souveräne Leichtigkeit versprüht wie mit diesem rockistischen Frühlings-Ohrwurm?
Nun, es greift das alte Rezept des großen Songwritings, das Reamonn einmal wieder neu interpretiert haben.
Veröffentlichung
5.6.2009
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602527082028
0

Weitere Musik von Reamonn