Reamonn | News | Weltpremiere Video zur Single "EACH TEAR" - Mary J. Blige feat Rea Garvey

Weltpremiere Video zur Single “EACH TEAR” – Mary J. Blige feat Rea Garvey

Reamonn-Reamonn LIVE-2009
21.04.2010
“Each Tear” – Das brandneue Video von Mary J. Blige feat. Rea Garvey feiert morgen um 12:00 Weltpremiere auf Myvideo.de. Angesichts seiner prominenten Duett-Partnerin war Reamonn-Sänger Rea Garvey ganz aus dem Häuschen: “Mary schafft es, ganz neue kreative Energien in einem zu wecken. Die Arbeit mit ihr ist ein echtes Erlebnis: Es war einer der schönsten Tage überhaupt, ein Tag, den ich nie vergessen werde. Sie ist ein toller Mensch, und sie hat es geschafft, Dinge aus mir herauszuholen, von denen ich gar nicht wusste, dass sie in mir stecken.” Doch auch Mary war beeindruckt von Reas Qualitäten: “Es war mir eine große Ehre, ihn zu treffen und mit ihm zu arbeiten!”

Weitere Musik von Reamonn