Reinhard Horn | Musik | Lachen, Singen, Tanzen - die DVD

Lachen, Singen, Tanzen
Lachen, Singen, Tanzen – die DVD
VÖ: 21. September 2012
Reinhard Horn

Hier bestellen

Produktinformation

Die witzige 1. Mitmach-DVD des “tollsten Kinderverstehers” Reinhard Horn!

Seit über 30 Jahren steht Reinhard Horn auf den Bühnen im In- und Ausland. Der Lippstädter zählt mit rund 150 Konzerten pro Jahr und über 1 Mio. verkaufter Tonträger zu den bekanntesten Kinderliedermachern Deutschlands. Seine Lieder gehören zu den großen Hits in Kinderzimmern, Kindergärten und Grundschulklassen und begeistern Kinder, Eltern und Großeltern stets aufs Neue.
Für diese DVD wurden 12 Hits aus Horns aktuellem Album mit vielen gut gelaunten Kindern, leicht nachzumachenden Tanzchoreografien der renommierten Tanzlehrerin Martina Kressler und jeder Menge lustiger Ideen zu kurzweiligen Musikclips umgesetzt. Obendrein erzählen uns Reinhard und seine jungen Freunde viele coole Witze zwischen den Videos . Produziert wurden die Clips von der Fa. MES, die schon zahlreiche Kindermusikvideos für KiKA, ZDF oder Volker Rosin gedreht haben.
Als Bonus gibt’s ein Making of von den Dreharbeiten und ''Lachen, Singen, Tanzen'' als Karaoke-Version.
Ein toller Lieder- und Bilderreigen für die ganze Familie – zum Mitlachen, Mitsingen und Mittanzen!
Veröffentlichung
21.9.2012
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537148486
0

Weitere Musik von Reinhard Horn