Rick Ross | News | Jetzt ansehen: Rick Ross präsentiert Video zu "Nobody" Feat. Montana und Puff Daddy

Rick Ross Black Market 2015
03.03.2014

Jetzt ansehen: Rick Ross präsentiert Video zu “Nobody” Feat. Montana und Puff Daddy

Ist Rick Ross etwa umgebracht worden? Im neuen Video zu seinem Track “Nobody” deutet jedenfalls alles darauf hin. Der ganze Clip ist so insziniert, als sei das Rap-Schwergewicht ums Leben gekommen: Viele Schnittbilder von einem Tatort und Nachrichtenschlagzeilen, die im Hintergrund zu hören sind, unterstreichen in düsteren Farben diesen Eindruck.

“Nobody” ist eine erste Kostprobe aus dem neuen Rick Ross Album “Mastermind”

Spätestens im Refrain wird dann aber klar, was Rick Ross sagen möchte: “You’re nobody ’til sombody kills you”. Aber keine Sorge: Rick Ross geht es gut – sogar so gut, dass er uns mit einem neuem Album namens “Mastermind” beglückt. Mit “Nobody” gibt er uns eine Kostprobe mit Ausrufezeichen, für die er sich Montana und Puff Daddy. ins Studio eingeladen hat. Jetzt reinschauen und bestellen. 
 

Weitere Musik von Rick Ross

Mehr von Rick Ross