Rick Ross | News | Rick Ross ist zurück!

Rick Ross_Webgrafik
21.11.2011

Rick Ross ist zurück!

Seit er vor fünf Jahren aus dem Untergrund von Miami ins Rampenlicht trat und sich mit seinem Hit-Album “Port Of Miami” im Handumdrehen zum größten Rap-Thema des Jahres 2006 entwickelte, gilt Rick Ross als absolutes Schwergewicht der Rap-Welt, an dem niemand vorbeikommt.

Nun setzt der bullige Wortschmied aus dem Süden zum nächsten Rundumschlag an: “You The Boss” feat. Nicki Minaj heißt der brandneue Track, mit dem der bärtige Rapper sein kommendes Album “God Forgives, I Don’t” ankündigt. Der Tack wurde von K.E. On The Track produziert und featured Nicki Minaj sowohl in der Hook, als auch in einer Zeile der Strophe. 

Während das Album “God Forgives, I Don’t“ noch vor Weihnachten in den Handel kommen wird, überzeugt er auf ”I Love My Bitches“ mit massivem Party-Sound aus der Feder von Produzent Just Blaze, gepaart mit einer unmissverständlichen Ansage.

Mit den neuen Tracks beweist der 35-Jährige wieder einmal, wie richtig die Redakteure der New York Times lagen, als sie ihn schon vor Jahren als das ultimative ”HipHop-Heavyweight“ bezeichneten.

>>> Holt euch hier den Track ”You The Boss“ von Rick Ross bei Amazon

>>> Holt euch hier den Track ”I Love My Bitches" von Rick Ross bei Amazon

Weitere Musik von Rick Ross

Mehr von Rick Ross