Rick Ross | News | Rick Ross präsentiert gemeinsam mit Lil Wayne das Video zur Single "Thug Life"

Rick Ross Black Market 2015
08.05.2014

Rick Ross präsentiert gemeinsam mit Lil Wayne das Video zur Single “Thug Life”

Das US-amerikanische Phänomen hat wieder zugeschlagen: Hip-Hop Schwergewicht Rick Ross meldet sich mit dem Video zur Single “Thug Life” aus seinem sechsten Studio-Album “Mastermind” zurück. Dabei erhält der Rapper aus Miami musikalische Unterstützung von Südstaaten-Legende Lil Wayne. Im Videoclip zeigen die beiden Hip-Hop Stars den schweren Einstieg in das alltägliche Leben nach einem Gefängnisaufenthalt.
Rick Ross: “In den vergangenen Jahren habe ich einiges erlebt. Ihr werdet es in meiner Musik spüren”
Mit seinem Album “Mastermind” setzt Rick Ross wieder ein deutliches Zeichen und unterstreicht auch 2014, dass er zu den wichtigen Machern und Kreativen des Biz gehört. Mit Hooks, die sich sofort einprägen und aussagekräftigen Rap-Lines verkörpert der Hip-Hop Koloss die Musik aus den Straßen Floridas. Diese Tatsache unterstreicht auch das Video zu “Thug Life”.
>>> Hier das Album “Mastermind” von Rick Ross als MP3 in der Explicit Version  oder als Standard-CD bei Amazon bestellen

Weitere Musik von Rick Ross

Mehr von Rick Ross