Rick Ross | News | Wir verlosen 1x2 Tickets für Rick Ross in Berlin

Rick Ross_Webgrafik
02.03.2012

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rick Ross in Berlin

Am 1. April 2012 ist es soweit: Der Rap Titan Rick Ross ist zu Gast in Germany.  Mit seinen Maybach Music Group Künstlern lädt er zum Konzert in die C–Halle in Berlin ein. Dort werden sie gemeinsam die Meute zum Beben bringen.  Im Sommer 2006 veröffentlichte Rick den Klassiker “Hustlin“ und erreichte innerhalb von wenigen Wochen Platinstatus. Seitdem stürmte er mit jedem seiner Alben auf  Platz 1 der Billboard-Charts. Von Dr. Dre, Jay-Z, Lil’ Wayne bis hin zu Kanye West reicht die Palette an Künstlern mit denen Rick bisher kollaboriert hat. Aber genug der Vorstellung! Mittlerweile dürfte Rick Ross jedem Hip Hop-Fan ein Begriff sein.
Nutzt die einmalige Chance ”The Boss" am 01.04. in Berlin zu sehen, denn wir verlosen 1x2 Tickets für das Konzert in der C–Halle! Beantwortet einfach die unten gestellte Frage richtig und mit ein bisschen Glück seid ihr dabei!

Weitere Musik von Rick Ross

Mehr von Rick Ross