Rod Stewart | News | Das neue Rod Stewart-Album "Merry Christmas, Baby"

Rod_Stewart
23.11.2012

Das neue Rod Stewart-Album “Merry Christmas, Baby”

Rod Stewart veröffentlicht sein erstes Weihnachtsalbum: “Merry Christmas, Baby erscheint am 23. November.
Er hat einen Grammy und einen BRIT Award gewonnen, einen Stern am Walk of Fame, wurde gleich zwei Mal in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen, hatte schon vor zehn Jahren über 100 Millionen Tonträger verkauft und hat in den letzten vierzig Jahren etliche unvergessene Hits (“Sailing”, “Baby Jane” etc.) aufgenommen – und trotzdem gibt es selbst für einen Rod Stewart auch im Jahr 2012 noch neue Herausforderungen: Die britische Musikikone veröffentlicht nun sein allererstes Weihnachtsalbum!
Auf der Platte präsentiert Stewart zeitlose Standards und Traditionals im neuen Gewand und hat dafür eine ganze Reihe von renommierten Gästen ins Studio gebeten – seid also gespannt, wenn es diesen Freitag heißt: Merry Christmas, Baby!
Mehr von Rod Stewart