Rod Stewart | News | Eine Kollaboration, die begeistert: Rod Stewart und DNCE präsentieren "Da Ya Think I'm Sexy"

Rod Stewart 2017
12.09.2017

Eine Kollaboration, die begeistert: Rod Stewart und DNCE präsentieren “Da Ya Think I’m Sexy”

Die Erfahrung lehrt, dass manchmal vermeintlich verrückte Kombinationen etwas umso Großartigeres entstehen lassen. Warum ist das so? Ganz klar: Weil Gegensätze sich anziehen. Genau das dachten sich auch Rocklegende Rod Stewart und die Indie-Pop-Rocker von DNCE. Gemeinsam arbeiteten sie an dem Track “Da Ya Think I’m Sexy” – mit großem Erfolg. Eingefleischten Rod Stewart-Fans wird der Song natürlich sehr bekannt vorkommen: Es ist eine Neuinterpretation des gleichnamigen Hits von 1978, der auf dem neunten Album des Sängers, “Blondes Have More Fun”, erschien. Seine Bühnenpremiere feierte der Track am 27. August 2017 bei den MTV Video Music Awards. Nun gibt es auch das Lyric-Video zum Track, das  ihr euch oben anschauen könnt.

Gewinnspiel: Holt euch das Album “Another Country” von Rod Stewart

Und weil wir gerade so in Rod Stewart-Laune sind, verlosen wir für euch sein Album “Another Country” gleich sechs mal auf Vinyl. Dafür müsst ihr einfach nur unsere Gewinnfrage richtig beantworten und dann heißt es Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 18. September 2017

Rod Stewart feat. DNCE Single – “Da Ya Think I’m Sexy”

▶ iTunes
 Spotify
▶ AppleMusic 
Mehr von Rod Stewart