Rod Stewart | News | Rod Stewart gibt im neuen Musik-Video zu "Way Back Home" Einblicke in seine Kindheit

Rod Stewart 2017
12.11.2015

Rod Stewart gibt im neuen Musik-Video zu “Way Back Home” Einblicke in seine Kindheit

Rod Stewart zeigt im Video zu “Way Back Home” einen Zusammenschnitt seiner Performance und alte schwarz-weiße Ausschnitte, die sein Leben der 1940er Jahre zeigt. Die Bilder sind inspiriert von Kindheitserinnerungen und Familiengeschichten des Sängers: “Wir sind ungefähr am Ende des Zeiten Weltkriegs geboren. Ich habe lebhafte Erinnerungen an die Geschichten, die meine Mama, mein Papa und meine älteren Geschwister erzählten, während ich die Bomben fallen hörte.”, erklärt Stewart. “Diesen Song widme ich meiner Schwester Mary und all denjenigen, die ihr Leben für die Freiheit und für den Frieden geopfert haben.” Seht oben den Clip voller intimer Ausschnitte aus dem Leben des britischen Musikers.
>>> Rod Stewart Album “Another Country” Download, CD und Vinyl Deluxe-Edition bei Amazon
>>> Rod Stewart Album “Another Country” Download Deluxe-Edition bei iTunes
Mehr von Rod Stewart