Rod Stewart | News | Rod Stewart überzeugt mit einem Live-Cover von "The First Cut Is The Deepest"

Rod Stewart 2017
04.11.2015

Rod Stewart überzeugt mit einem Live-Cover von “The First Cut Is The Deepest”

Am 31. Oktober 2015 trat Rod Stewart in der Howard Stern Show mit seiner “The First Cut Is The DeepestCover-Version auf. Zu Beginn seines Live-Auftritts kündigte Talkmaster Howard Stern an, dass es sich bei seinem Auftritt um einen Wettbewerb handele und Stewart beweisen müsste, ob seine Version besser sei als das Original von Cat Stevens. Gewohnt locker und mit der gehörigen Portion Humor entgegnet der Sänger: “Also, wenn das so ist, ziehe ich mein Jackett aus.” Stewarts Interpretation des Songs ist bereits vom Album “A Night on the Town” bekannt, doch der Brite weiß immer wieder mit diesem Song zu begeistern. Mit dieser Cover-Version überzeugt er ebenso wie mit den Songs seines kürzlich veröffentlichten Albums “Another Country”. Seinen Auftritt gibt es im obigen Clip zu sehen.
>>> Rod Stewart Album “Another Country” Download, CD und Vinyl Deluxe-Edition bei Amazon
>>> Rod Stewart Album “Another Country” Download Deluxe-Edition bei iTunes
Mehr von Rod Stewart