Romano | News | "Mutti": Romano mit zweitem Song aus dem neuen Album "Copyshop"

Romano 2017
14.07.2017

“Mutti”: Romano mit zweitem Song aus dem neuen Album “Copyshop”

“Mach die Straße frei, meine Mutti kommt. 1,62, Bomberjacke, blond”: Romano veröffentlicht den zweiten Song aus seinem neuen Album “Copyshop”. Darin macht er der Frau eine Liebeserklärung, mit der es immer mal wieder Ärger gibt – nicht nur, weil sie ein Parfüm von Gabriela Sabatini trägt. Wir sprechen hier von einem Song, mit dem der Berliner Musiker die Regeln des Hip Hop bezüglich Müttern ganz neu aufstellt.

Romano in Berlin: Mutti rappt mit

Und das gefällt nicht nur uns, sondern auch Mutti ganz persönlich: Am 12. Juli 2017 spielte der “Köpenick”-Hitmaker einen Showcase im Berliner Säälchen. Mama war auch da und rappte ganz stolz jede Zeile mit. Der Apfel fällt also wohl nicht weit vom Stamm. Noch mehr von Romano gibt es ab dem 8. September 2017. Dann erscheint das neue Album “Copyshop”, das ihr bereits vorbestellen könnt. 

Romano Album “Copyshop” 

 bei Google Play 
 bei Apple Music 
 bei iTunes 
 bei Amazon
 bei Media Markt
 bei Saturn

Weitere Musik von Romano

Mehr von Romano