Ronan Keating | News | Diesen Freitag veröffentlicht Ronan Keating sein neues Album "Fires"

Diesen Freitag veröffentlicht Ronan Keating sein neues Album “Fires”

Ronan Keating
27.08.2012
Die erste Singleauskopplung die auch gleichzeitig den Namen des Albums trägt, heißt “Fires” und ist ein sehr emotionaler Song. Das könnt ihr auch von dem neuen Album erwarten, denn Ronan Keating bleibt seinem Stil treu: energischer Pop, mit hinreißenden Melodien und Refrains die definitiv Ohrwurm-Potential aufweisen.

Über das neue Album “Fires” sagt Ronan Keating: “Ich kehre damit zurück zum prallen Pop-Sound. Ich habe mit den Jungs gearbeitet, die auch schon für 'Life Is A Rollercoaster” an meiner Seite waren. Ich habe mir Zeit gelassen, damit dieses Album perfekt wird. Und ich kann kaum abwarten, bis die Leute es hören werden." Mit dabei sind neben Greg Alexander und Rick Nowells auch Steve Lipson, Brian Rawlings, Don Mescall, die schwedischen Produzenten Electric sowie die Songwriter Paddy Dalton & Mathias Wollo.

Weitere Musik von Ronan Keating

Mehr von Ronan Keating