Ronan Keating | News | Ronan Keating mit neuem Album "Fires" zurück

Ronan Keating mit neuem Album “Fires” zurück

Ronan Keating 2011 Web-Foto (800x496)
20.07.2012
Er ist zweifellos einer der sympathischsten und beliebtesten männlichen Solokünstler Großbritanniens: Ronan Keating hat in seiner Karriere über 25 Millionen Alben verkauft und mit seinen Hits wie Life Is A Rollercoasteroder “Lovin Each Day” moderne Pop-Klassiker geschaffen. Nach den drei letzten, höchst erfolgreichen Longplayern mit faszinierenden Neu-Interpretationen seiner Lieblingssongs (“Songs For Mother”, “Winter Songs und das gemeinsame Album When Ronan Met Burt mit dem legendären Burt Bacharach) legt Ronan Keating am 31. August sein mit Spannung erwartetes neues Studioalbum vor.Fires sprüht vor Energie, hinreißenden Melodien und Refrains, denen man sich nicht entziehen kann.

Den Anfang macht die Single mit gleichem NamenFires. Den Song gibt es ab Freitagmittag, 20. Juli im deutschen Radio zu hören.

Über das neue AlbumFires sagt Ronan Keating: “Ich kehre damit zurück zum prallen Pop-Sound. Ich habe mit den Jungs gearbeitet, die auch schon für 'Life Is A Rollercoaster” an meiner Seite waren. Ich habe mir Zeit gelassen, damit dieses Album perfekt wird. Und ich kann kaum abwarten, bis die Leute es hören werden."

 

Weitere Musik von Ronan Keating

Mehr von Ronan Keating