Ronan Keating | News | Ronan Keating zu Gast bei "Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten"

Ronan Keating zu Gast bei “Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten”

Ronan Keating 2020 (2)
06.08.2020
Am Samstag, den 15. August 2020 wird der irische Sänger und Songwriter Ronan Keating bei “Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten” auftreten. Ab 20.15Uhr wir das Ex-"Boyzone"-Mitglied sowohl seine neueste Single “Little Thing Called Love” als auch die 2020 neu-aufgenommene Version seines weltweit bekannten Hits “When You Say Nothing At All” performen. Beide Songs sind vor kurzem auf seinem Jubiläums-Album “Twenty Twenty” erschienen, mit welchem der Popstar seine inzwischen 20jährige Solo-Karriere feiert. Darüber hinaus dürfen sich die Zuschauer auf die Wiederholung eines wundervollen Duetts von “We’ve Got Tonight” mit der deutschen Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann freuen. Bereits vor knapp 12 Jahren standen die beiden bereits schon einmal gemeinsam mit diesem Song auf der Bühne und wie auch seine weiteren Lieder, darf auch dieses Duett in 2020 eine Neuauflage erfahren.
Ausstrahlung: Sa, 15.08.2020 I 20.15 Uhr I ARD

Weitere Musik von Ronan Keating

Mehr von Ronan Keating