Ronan Keating | News | Videopremiere: "Fires" von Ronan Keating

Videopremiere: “Fires” von Ronan Keating

Ronan Keating Web-Foto 2012 (800x496)
01.08.2012
Mit weltweit über 25 Millionen Alben und etlichen Hits zählt Ronan Keating zu den erfolgreichsten Solokünstlern des britischen Königreichs. Sechs Jahre nach seinem letzten Studioalbum mit eigenen Kompositionen, erwartet seine Fans am 31. August ein echtes Highlight: denn mit “Fires” – veröffentlich Ronan Keating ein mit Sehnsuch erwartetes neues Album, was vor allem seine weiblichen Fans mehr als freuen wird!
Den Auftakt auf das neue Werk macht Keatings gleichnamige Single, zu der heute das Musikvideo Premiere feiert. Der Track handelt davon, dass man niemals aufegeben sollte und dass am Ende des Tunnels immer ein Licht scheint.
Und sollte das mal nicht der Fall sein, dann ist Ronan da, um eines anzuzünden. Ronan Keating will mit diesem Lied Hoffnung und Zuversicht geben und dieses Thema ist auch sehr schön in seinem Video widergespiegelt.
Und hier kommt es, das brandneue Video zum neuen Ronan Keating Song “Fires”:

Weitere Musik von Ronan Keating

Mehr von Ronan Keating