Ryan Sheridan | News | "Jigsaw": Das neue Video von Ryan Sheridan ist da

“Jigsaw”: Das neue Video von Ryan Sheridan ist da

Ryan Sheridan - Here And Now - 2015
16.04.2013
Vom unbekannten Straßenmusiker auf die großen Bühnen der Welt: Ryan Sheridan ist diesen steinigen Weg gegangen und hat dabei sein Ziel nie aus den Augen verloren. Heute schreibt der gebürtige Ire in seinem Heimatland bereits unglaubliche Verkaufszahlen und auch international ist er auf dem aufsteigenden Ast.

“The Day You Live Forever”: Nutze den Moment und genieße jeden Tag in vollen Zügen

Ryans unerschütterlicher Glaube an sich und sein Können, hat ihn zu dem gemacht, was er heute ist. Er hat sich im Musikgeschäft neben Stars wie Lady Gaga und Adele längst etabliert und ist seiner Linie immer treu geblieben. Mit seinem großartiges Debütalbum “The Day You Live Forever” gelang Ryan Sheridan bereits ein phänomenaler Einstieg in die irischen Charts. Nun steht das Album auch hierzulande in den Startlöchern. Einen ersten Vorgeschmack liefert er uns mit seinem neuen Video zur Single “Jigsaw”. Weitere Infos zum neuen Album erfahrt ihr in Kürze hier.

Weitere Musik von Ryan Sheridan

Mehr von Ryan Sheridan