Ryan Sheridan | News | "The Day You Live Forever": Ryan Sheridan mit Album im April

Ryan Sheridan Galerie 2013
26.03.2013

“The Day You Live Forever”: Ryan Sheridan mit Album im April

Man könnte sagen, dass 2012 DAS Jahr für Ryan Sheridan gewesen ist. Ryan wer? Ok, wir helfen euch auf die Sprünge: Nachdem er Anfang vergangenen Jahres noch als Straßenmusiker durch Dublin gezogen ist, füllt Ryan Sheridan in Irland inzwischen große Hallen mit Leichtigkeit. Das verdankt er seinem Album “The Day You Live Forever”, das in Irland einmal durch die Decke und nun kurz vor der Platinveredelung steht. Jetzt wird es am 26. April auch in Deutschland veröffentlicht. Bevor euch hier in Kürze weitere Informationen zum Album erwarten, könnt ihr euch hier schon das Cover von “The Day You Live Forever” ansehen

Weitere Musik von Ryan Sheridan

Mehr von Ryan Sheridan