Sabrina Carpenter | Start

Let Me Move You
Let Me Move You
VÖ: 24. Juli 2020
Single
Sabrina Carpenter

Streamen und Downloaden

Sabrina Carpenter veröffentlicht neue Single “Let Me Move You” zum Netflix-Film “Work It”

24.07.2020
 
Die 21-jährige Sängerin und Schauspielerin Sabrina Carpenter veröffentlicht ihre neue Upbeat-Single “Let Me Move You”, die in ihrem Netflix-Film "Work it“ als Soundtrack zu hören sein wird. Sabrina spielt in dem neuen Tanzfilm die Hauptrolle als Quinn Ackerman, dessen Aufnahme in das College ihrer Träume von ihrer Leistung bei einem Tanzwettbewerb abhängt.
Sabrina Carpenter - Singular Act II
SINGULAR – ACT 2
VÖ: 19. Juli 2019
Sabrina Carpenter

Streamen und Downloaden

Kaufen

Nach “Singular Act I” veröffentlicht die 20-jährige Sängerin und Schauspieler Sabrina Carpenter am 19. Juli das Folgealbum “Singular Act II”. Auf Instagram und Twitter teilte die Sängerin bereits die Tracklist und das Artwork ihres kommenden Albums. Auf “Singular Act II” werden Sabrina Carpenters letzte Singles wie “Pushing 20”, “Exhale” und “In My Bed” gefeatured sein.
"In My Bed" ist ein eingängiger Pop-Song mit Electronic Dance Music Touch und gewitztem Wortspiel: Anstelle von “I’m in my head about it” (“Ich bin in meinem Kopf und mache mir viele Gedanken”) singt Sabrina Carpenter “I’m in my bed about it” (“Ich bin in meinem Bett und mache mir viele Gedanken”).

Sabrina Carpenter — In My Bed

""In My Bed" ist ein Lied über diese Momente, in denen das Leben überwältigend ist und man mit vielem einfach nicht klar kommt. Wir haben dieses Gefühl in einen Song verwandelt, der Schwäche zeigt, aber gleichzeitig auch Spaß macht", sagt die 20-jährige über ihren neuen Pop-Hit. 

Tracklist “Singular Act 2”

1. In My Bed
2. Pushing 20
3. I Can’t Stop Me feat. Saweetie
4. I’m Fakin'
5. Take Off All Your Cool
6. Tell Em
7. Exhale
8. Take You Back 
9. Looking at Me

"Singular Act 2″ jetzt vorbestellen!

▶ Bei Apple Music

▶ Bei Amazon Music

▶ Bei Google Play
▶ Bei Spotify

▶ Bei iTunes
▶ Bei JPC
Mehr von Sabrina Carpenter