Sabrina Carpenter | Start

Sabrina Carpenter
Espresso
VÖ: 12. April 2024
Sabrina Carpenter

Streamen und Downloaden

Sabrina Carpenter veröffentlicht neue Single "Espresso“

Sabrina Carpenter
Sabrina Carpenter
12.04.2024
Sabrina Carpenter hält die Welt wach mit “Espresso“: Die neue Single des Popstars vereint einen chilligen Popsound mit ihren typisch frechen Lyrics, der perfekte Song für den Start in wärmere Jahreszeiten.
Die neue Single ist gemeinsam mit der GRAMMY-Award Gewinnerin Amy Allen, Julian Bunetta und Steph Jones entstanden, welche Carpenter auch im Kreationsprozess ihrer Hits “Nonsense“ oder “Feather“ unterstützt haben. ”Say you can’t sleep, baby I know, that’s that me, Espresso‚“ singt die Musikerin darüber, dass jemand nicht genug von ihr bekommen kann.
Nachdem die Musikerin vor kurzem noch mit Superstar Taylor Swift auf Tour war, scheint sie nun eine neue Ära nach ihrem Album “email i can’t send” zu eröffnen. Der Song erscheint mit einem Musikvideo, welches mit Grammy-gewinnendem Regisseur Dave Meyers entstanden ist. Hier das Video entdecken:
Sabrina Carpenter
fruitcake
VÖ: 17. November 2023
Sabrina Carpenter

Streamen und Downloaden

Sabrina Carpenter veröffentlicht Weihnachts-EP!

Sabrina Carpenter
Sabrina Carpenter
17.11.2023
Letztes Jahr überraschte Sabrina Carpenter ihre Fans mit einem Weihnachts-Remix ihrer Hitsingle “Nonsense“, nun folgt “fruitcake”, eine ganze EP voll originaler Weihnachtssongs!
Bekannt für ihre Range – stimmlich sowie inhaltlich – überzeugt die Sängerin auch in den neuen Songs mit teils kecken, teils emotionalen Lyrics und eingängigen Melodien, die das Zeug zum Weihnachtsklassiker haben. Abgerundet wird das Projekt durch ihre eigene Interpretation von “White Christmas“.
Jetzt die neue EP entdecken und in Weihnachtsstimmung kommen!
Sabrina Carpenter
emails i can’t send fwd:
VÖ: 17. März 2023
Sabrina Carpenter

Streamen und Downloaden

Sabrina Carpenter
emails i can’t send
VÖ: 15. Juli 2022
Sabrina Carpenter

Streamen und Downloaden

Sabrina Carpenter veröffentlicht neues Album “emails i can’t send“

Sabrina Carpenter
Sabrina Carpenter
15.07.2022
Die Geschichte dieses Albums beginnt mit E-Mails, die nie verschickt wurden – Sabrina Carpenters neues Album "emails i can‘t send“ besteht aus 13 gefühlsgeballten Pop-Songs, die aus eben diesen E-Mails entstanden sind.
In den Mails verarbeitete die Sängerin die Turbulenzen, die sich durch ihr Leben zogen, weshalb die neuen Songs vor allem mit einer berührenden Intimität und bestechender Ehrlichkeit überzeugen. Begleitet von mal sanften, mal kraftvollen Vocals, eingebunden in groovige Beats und glänzende Gitarrenklänge hat Carpenter einen unverwechselbaren Sound für sich und ihre Musik etabliert. Diesen hat sie schon mit den Singles "Skinny Dipping“, "Fast Times“ sowie "Vicious“ eingeleitet und mit ihnen außerdem aufs Neue bewiesen, dass sie ein wahres Talent fürs Storytelling hat.
Hier das Musikvideo zu der neuen Single “because i liked a boy“ anschauen!
 
Sabrina Carpenter
Vicious
VÖ: 01. Juli 2022
Sabrina Carpenter

Streamen und Downloaden

Sabrina Carpenter veröffentlicht neue Single "Vicious“ und kündigt neues Album an

Sabrina Carpenter
Sabrina Carpenter
01.07.2022
Sabrina Carpenter ist zurück mit ihrer neuen Single “Vicious“ und der Ankündigung, dass ihr fünftes Studioalbum “Emails I Can’t Send“ am 15. Juli erscheinen wird. Der neue Track ist die perfekte Wahl, um dieses Projekt mit der Welt zu teilen – er nimmt Fans mit in die intime Erzählweise und musikalische Verkleidung, die sie auch vom neuen Album erwarten können.
Oh, you’re so vicious / Love me, then pretend you didn’t / Crush my heart and wreck my image / Why you gotta be so vicious?”, singt Carpenter und es ist, als würde sie direkt neben einem sitzen und ihre Geschichte erzählen. “Oft konzentrieren wir uns auf die andere Seite des Heilungsprozesses und versäumen es, uns unangenehme Gefühle wie Wut und Verbitterung einzugestehen.”, erklärt die Singer-Songwriterin, “Ich spreche diese Seite von mir nicht allzu oft an, aber sie ist ein großer Teil meiner Geschichte in den letzten Jahren, deshalb dachte ich, es wäre wichtig, mit ‘Vicious’ damit zu beginnen..
Der Song folgt ihren Hit-Singles “Fast Times“ und “Skinny Dipping“, die beide ebenfalls Teil des kommenden Albums sind.
Sabrina Carpenter
Fast Times
VÖ: 18. Februar 2022
Sabrina Carpenter

Streamen und Downloaden

Sabrina Carpenter veröffentlicht neue Single “Fast Times“!

Sabrina Carpenter
Sabrina Carpenter
18.02.2022
Sabrina Carpenter ist zurück mit ihrer neuen Single “Fast Times“, ein Song über Impulse, Risikofreudigkeit und die eigenen, unberechenbaren Zwanziger – und darüber, dass sich “All In“-Sagen manchmal auszahlen kann.
Geschrieben hat ihn die Sängerin mit John Ryan, Julia Michaels und J.P. Saxe und gemeinsam haben sie einen geheimnisvollen, spannenden Sound kreiert, der seine Zuhörer*innen in ihre ganz persönliche Filmszene zieht.  Auf einem Bett von schimmernden Klaviertönen umarmen sich eine eingängige Bass-Line und Carpenters rauchige Vocals – und werden in der Bridge von einem Percussion-Set aus Bleistiften unterstützt, welches die Sängerin selbst eingespielt hat.
Der Song folgt ihren erfolgreichen Singles “Skinny Dipping“ und “Skin“, mit denen sie die Weichen für ihre zukünftige Karriere legte.
Hier das coole Musikvideo zur Single schauen: 
 
Sabrina Carpenter
skinny dipping
VÖ: 09. September 2021
Sabrina Carpenter

Streamen und Downloaden

Skin
Skin
VÖ: 22. Januar 2021
Sabrina Carpenter

Streamen und Downloaden

“Skin” – die neue Single vom Pop-Sternchen Sabrina Carpenter

Sabrina Carpenter 2015
Sabrina Carpenter 2015
22.01.2021
Sabrina Carpenter bringt ihre Fans immer wieder zum Staunen und beginnt das Jahr 2021 mit einem Paukenschlag! “Skin” ist ihre neue Single und kontrastiert eine sanfte Melodie mit einem direkten Text: " I wish you knew that even you can’t get under my skin if I don’t let you in". Der Song wurde am 21. Januar auf Twitter angekündigt und wird von einem Lyric Video begleitet, in dem die Künstlerin den Song mit einer inspirierenden Botschaft beendet: “I just hope that one day, We both can laugh about it”.

Sabrina Carpenter - Skin (Official Lyric Video)

Let Me Move You
Let Me Move You
VÖ: 24. Juli 2020
Single
Sabrina Carpenter

Streamen und Downloaden

Sabrina Carpenter veröffentlicht neue Single “Let Me Move You” zum Netflix-Film “Work It”

Sabrina Carpenter 2015
Sabrina Carpenter 2015
24.07.2020
 
Die 21-jährige Sängerin und Schauspielerin Sabrina Carpenter veröffentlicht ihre neue Upbeat-Single “Let Me Move You”, die in ihrem Netflix-Film "Work it“ als Soundtrack zu hören sein wird. Sabrina spielt in dem neuen Tanzfilm die Hauptrolle als Quinn Ackerman, dessen Aufnahme in das College ihrer Träume von ihrer Leistung bei einem Tanzwettbewerb abhängt.
Sabrina Carpenter - Singular Act II
SINGULAR – ACT 2
VÖ: 19. Juli 2019
Sabrina Carpenter

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Nach “Singular Act I” veröffentlicht die 20-jährige Sängerin und Schauspieler Sabrina Carpenter am 19. Juli das Folgealbum “Singular Act II”. Auf Instagram und Twitter teilte die Sängerin bereits die Tracklist und das Artwork ihres kommenden Albums. Auf “Singular Act II” werden Sabrina Carpenters letzte Singles wie “Pushing 20”, “Exhale” und “In My Bed” gefeatured sein.
“In My Bed” ist ein eingängiger Pop-Song mit Electronic Dance Music Touch und gewitztem Wortspiel: Anstelle von “I’m in my head about it” (“Ich bin in meinem Kopf und mache mir viele Gedanken”) singt Sabrina Carpenter “I’m in my bed about it” (“Ich bin in meinem Bett und mache mir viele Gedanken”).

Sabrina Carpenter – In My Bed

""In My Bed" ist ein Lied über diese Momente, in denen das Leben überwältigend ist und man mit vielem einfach nicht klar kommt. Wir haben dieses Gefühl in einen Song verwandelt, der Schwäche zeigt, aber gleichzeitig auch Spaß macht", sagt die 20-jährige über ihren neuen Pop-Hit. 

Tracklist “Singular Act 2”

1. In My Bed
2. Pushing 20
3. I Can’t Stop Me feat. Saweetie
4. I’m Fakin'
5. Take Off All Your Cool
6. Tell Em
7. Exhale
8. Take You Back 
9. Looking at Me

“Singular Act 2” jetzt vorbestellen!

▶ Bei Apple Music

▶ Bei Amazon Music

▶ Bei Google Play
▶ Bei Spotify

▶ Bei iTunes
▶ Bei JPC
Mehr von Sabrina Carpenter