Sabrina Carpenter | Start

Singular Neu
SINGULAR – ACT 1
VÖ: 09. November 2018
Sabrina Carpenter

Streamen und Downloaden

Kaufen

"Singular: Act 1″ — Neue Musik von Sabrina Carpenter

Die Sängerin und Schauspielerin Sabrina Carpenter meldet sich mit neuer Musik zurück: “Singular: Act 1” ist seit dem 9. November 2018 überall erhältlich. Die neue Veröffentlichung der Künstlerin umfasst acht Songs. Opener ist die Single “Almost Love”. Einen weiteren Vorgeschmack bietet “Paris”. Als Produzenten für “Singular: Act 1” verpflichtete Sabrina Carpenter unter anderem Stargate, Leland, Jason Evigan und Mike Sabath. 

"Sue Me"

Die neueste Single von Sabrina Carpenter, “Sue Me”, ist ein unverfrorener Powersong. In dem Lyrics zum Track wehrt sich die Künstlerin gegen alles, was ein potentieller Ex-Freund ihr vorwerfen könnte: Zu gut mit seinen Freunden befreundet zu sein, unvergesslich zu sein, ihm ständig über den Weg zu laufen. Damit zeigt der Ex-Disney Star einmal mehr, wie Empowerment im Jahr 2018 aussehen kann. 

"Paris"

"It’s so romantic in Paris/ Won’t even try to compare it": Sabrina Carpenter reist in ihrem neuesten Song in die französische Hauptstadt, um einen klaren Kopf zu bekommen — oder sich von ihrem Lover in Los Angeles abzulenken. Doch erst mit dem Abstand zu ihrer Heimat wird der Künstlerin klar, was zuhause auf sie wartet: “Thought I was sure that I’d find it/ But I already have love in LA.”


"Almost Love"

Sabrina Carpenter ist bereit, vom Disney-Star zum ausgereiften Popstar zu transformieren. Das unterstreicht der erste Vorbote von “Singular: Act 1”, die Single “Almost Love”. Mit dem Song entwickelt Sabrina Carpenter ihren Sound weiter und liefert nach “Alien” mit Jonas Blue gleich den nächsten Hit. Produziert wurde der Song vom norwegischen Producer-Team Stargate, das unter anderem schon mit Stars wie Rihanna und Beyoncé gearbeitet hat.
 
Mehr von Sabrina Carpenter