Sabrina Carpenter | News | Sabrina Carpenter veröffentlicht neue Single "Vicious“ und kündigt neues Album an

Sabrina Carpenter veröffentlicht neue Single "Vicious“ und kündigt neues Album an

Sabrina Carpenter
01.07.2022
Sabrina Carpenter ist zurück mit ihrer neuen Single “Vicious“ und der Ankündigung, dass ihr fünftes Studioalbum “Emails I Can’t Send“ am 15. Juli erscheinen wird. Der neue Track ist die perfekte Wahl, um dieses Projekt mit der Welt zu teilen – er nimmt Fans mit in die intime Erzählweise und musikalische Verkleidung, die sie auch vom neuen Album erwarten können.
Oh, you’re so vicious / Love me, then pretend you didn’t / Crush my heart and wreck my image / Why you gotta be so vicious?”, singt Carpenter und es ist, als würde sie direkt neben einem sitzen und ihre Geschichte erzählen. “Oft konzentrieren wir uns auf die andere Seite des Heilungsprozesses und versäumen es, uns unangenehme Gefühle wie Wut und Verbitterung einzugestehen.”, erklärt die Singer-Songwriterin, “Ich spreche diese Seite von mir nicht allzu oft an, aber sie ist ein großer Teil meiner Geschichte in den letzten Jahren, deshalb dachte ich, es wäre wichtig, mit ‘Vicious’ damit zu beginnen..
Der Song folgt ihren Hit-Singles “Fast Times“ und “Skinny Dipping“, die beide ebenfalls Teil des kommenden Albums sind.

Weitere Musik von Sabrina Carpenter

Mehr von Sabrina Carpenter