Sabrina Carpenter | News | Seht hier auch die A Cappella Version von "Sue Me"

Seht hier auch die A Cappella Version von “Sue Me”

Sabrina Carpenter 2015
14.02.2019
Jetzt hat der Song "Sue Me" aus dem aktuellen Album “Singular — Act 1” sein eigenes Video. Und was für eins:  Als kogeniale und glamouröse Partnerin an Sabrinas Seite seht ihr niemanden geringeres als Joey King.

Joey King ist eine 19-jährige US-amerikanische Schauspielerin und besser bekannt als Shelly aus der romantischen Netflix Komödie “The Kissing Booth”. Der Film war der am meisten angeschaute Film auf Netflix 2018. Dass sie deshalb viele Fans weltweit kennen, ist keine Frage. Aber nicht nur auf Netflix ist die junge Schauspielerin bekannt. Stolze 8,5 Millionen Follower folgen Joey King auf Instagram. Gemeinsam mit den 16 Millionen Follower von Sabrina Carpenter Instagram sind die beiden eine echte Social Media Macht, die das Video “Sue Me” zu euch transportiert.

Hört euch hier “Sue Me” von Sabrina Carpenter an

Sabrina Carpenter — Sue Me (A Capella)

 

Weitere Musik von Sabrina Carpenter

Mehr von Sabrina Carpenter