Sabrina Carpenter | News | "Singular": Sabrina Carpenter kündigt neues Album an

“Singular”: Sabrina Carpenter kündigt neues Album an

Sabrina Carpenter Press 2018 1
06.06.2018
Die auch als Schauspielerin bekannte Sabrina Carpenter startet jetzt musikalisch voll durch: Ihr neustes Werk nennt sich “Singular” und erscheint noch im Winter dieses Jahres. 
Die Powerfrau konzentriert sich derzeit 100 Prozent auf die Musik. Schon im Frühjahr veröffentlichte die 19-Jährige ihre Single „Alienfeat. Jonas Blue. Nun überrascht uns die Musikerin mit einem Trailer zu ihrem angekündigten Album und gibt uns einen Vorgeschmack auf das, was wir von “Singular” erwarten können.

 
“Die Geschichten, die ich erzähle, sind mein Leben” – so viel verrät die Künstlerin schon vorab. Wir freuen uns auf weitere Einblicke in die Welt der erfolgreichen Musikerin und halten euch auf dem Laufenden. 

Weitere Musik von Sabrina Carpenter

Mehr von Sabrina Carpenter