Sam Fender | News | "All Is On My Side" - Sam Fender veröffentlicht neue Single

“All Is On My Side” – Sam Fender veröffentlicht neue Single

Sam Fender Pressshot2 2019
14.02.2020
Nach seinem Debüt-Album “Hypersonic Missiles” veröffentlicht Sam Fender die Single “All Is On My Side”. Der Song ist schon seit Langem fester Bestandteil der Live-Sets des britischen Rockmusikers. Nach einer online Fan-Kampagne findet der vorwärtstreibende Track nun den Weg in die Öffentlichkeit. Dazu sagt Sam: “'All Is On My Side' ist einer meiner Live-Favoriten. Ich spiele den Song schon seit ein paar Jahren in jedem Set und es ist schön, ihn meinen Fans jetzt als Dankeschön widmen zu können.”
Das Video zur Single begleitet Sam Fender auf seiner Europa-Tournee. Es ist von Jack Whitefield produziert und komplett auf 16- und 8-mm Film aufgenommen. Dadurch bekommt es einen sehr künstlerischen Look und überrascht mit spannenden Einblicken hinter die Kulissen.

Sam Fender – All Is On My Side

 

Schaue dir hier das Video zu “All Is On My Side” von Sam Fender an!

Sam Fender – “All Is On My Side” – Jetzt anhören!

Weitere Musik von Sam Fender

Mehr von Sam Fender