Sam Fender | News | "Get You Down" - Sam Fender veröffentlicht neue Single

“Get You Down” – Sam Fender veröffentlicht neue Single

Sam Fender
08.09.2021
Die Reise geht weiter – Mit “Get You Down“ veröffentlicht der britische Superstar Sam Fender nun die dritte Single seines zweiten Studioalbums “Seventeen Going Under“.
Nach seiner phänomenalen Rückkehr mit der ersten Single nach drei Jahren, zeigt auch “Get You Down“ wieder einmal das vielversprechende Talent des britischen Singer-Songwriters. Wie schon bei seiner ersten Single “Seventeen Going Under“ hält sich Sam auch in seinem neuen Track wieder einmal selbst den Spiegel vor und verarbeitet seine Jugend und persönliche Probleme. “Get Me Down“ ist ein weiterer pulsierender Vorgeschmack auf das am 08. Oktober erscheinende Album “Seventeen Going Under“.

Weitere Musik von Sam Fender

Mehr von Sam Fender