Sam Fender | News | Mutiger Rock mit straighten Lyrics und kräfigen Hooks: Sam Fender verzaubert die Brit-Rock-Fans!

Mutiger Rock mit straighten Lyrics und kräfigen Hooks: Sam Fender verzaubert die Brit-Rock-Fans!

14.09.2018
Viele sagen, er sei der ungeschliffene Diamant des Rock. Sam ist ein außergewöhnlicher Singer-Songwriter mit gesellschaftskritischen Lyrics, die ihn von der sonst so üblichen Rocker-Masse abheben. Der britische Künstler bringt eine Mischung aus einzigartigen Vocals, die an Bruce Springsteen erinnern, einer Attitude, die den The Maccabees ähnelt, der Energie von Foals und textlicher Stärke, die an Arctic Monkeys erinnert.
Der Newcomer konnte sich bereits neben seinen Support-Shows für u.a. Ben Howard, Hozier und George Ezra & Catfish auch auf seiner eigenen ausverkauften (!) UK Tour einen Namen machen. Bevor er Ende des Jahres die hungrigen Konzert-Fans mit weiteren Tourdaten begeistert, ist er noch auf einigen Festivals in Europa zu sehen.

Hier die Tourdaten für Deutschland:

 

Weitere Musik von Sam Fender