Sam Fender | News | Sam Fender bricht mit "Leave Fast" aus der Kleinstadt aus

Sam Fender bricht mit “Leave Fast” aus der Kleinstadt aus

14.09.2018
Sam Fender wuchs in einem kleinen britischen Ort auf und hat nun das Gefühl in einer verlassenen Stadt zu wohnen in seiner neuen Single “Leave Fast” kanalisiert. Sein Verlangen einen neuen Ort zu finden wird durch seine gefühlvolle Stimme, begleitet von Gitarre, transportiert.

Sam Fender Single “Leave Fast” 

Auch das frisch veröffentlichte Musikvideo spiegelt die Atmosphäre des Songs wieder: Simpel und schlicht werden hier leere Straßen und das alltägliche Leben der arbeitenden Mittelklasse gezeigt. Der Singer-Songwriter schafft es mit Musik und Video seine persönlichen Erfahrungen seinen Fans hautnah zu bringen und sie mit in seine Gedankenwelt zu nehmen. 

Sam Fender Video “Leave Fast” 

Weitere Musik von Sam Fender