Sam Johnson | News | Neue Single und Lyric-Video "Nineteen" von Sam Johnson

Neue Single und Lyric-Video “Nineteen” von Sam Johnson

Sam Johnson Pressebild
20.11.2020
Sam Johnson legt nach:einen weiteren Track mit nostaligisch, warmen Sound. Der britische Singer-Songwriter  veröffentlicht seine Single „Nineteen“ und lässt einmal tief in die letzten Jahre seines Teenager-Daseins blicken. Dabei hat sich der Musiker nicht nur für die Lyrics an den besten Erinnerungen bedient, sondern baut auch ein Soundgerüst, dass sich so warm, befreit und wild anfühlt wie die “gute alte Zeit”. 
Über die Single “Nineteen” selbst sagt Sam Johnson: "Viele der Texte haben einen engen Bezug zu meiner Kindheit und wo ich aufgewachsen bin… und die Menschen, mit denen ich aufgewachsen bin.“ Damit bezieht sich der Songwriter auch auf die Vorgänger-Single “Changes” und “Peter Pan”.
 

Weitere Musik von Sam Johnson

Mehr von Sam Johnson