Samy Deluxe | Musik | Deluxe Edition

Samy Deluxe Cover Deluxe Edition 2017
Deluxe Edition
VÖ: 24. November 2017
Samy Deluxe

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das Album “Deluxe Edition” von Samy Deluxe ist eher ein “Halbalbum” des Hamburger Rappers, welches er über seine Kunstwerkstadt herausbringt, die Label und Kunstprojekt in einem ist. Sieben Songs ergeben noch nicht ganz ein Album, sind aber auch zu viel um als Mixtape durchzugehen, ein Halbum eben. Was “Deluxe Edition” an Features fehlt, wird in Puncto raffinierte Samples und Produktion wettgemacht. So hat der amerikanische Produzent Nottz, der schon mit Snoop Dogg und Busta Rhymes zusammen arbeitete, seine Finger beim Song “Fantasie Pt.2” mit im Spiel gehabt. Das Album klingt nach Samy, der sich seiner Linie hier treu bleibt. “Siebzehn Jahre nach meinem ersten Album. Sechzehn Jahre nach meinem größten Hype, und trotzdem kann ich Gott sei Dank sagen: Jetzt gerade ist die schönste Zeit, eh. Werf ‘n Blick in mein Königreich. Schau ma’, was ich mir aufgebaut hab' weil ich mich nicht mit Problemen beschäftige, nein, ich nehm' mir für die Lösung Zeit”.
Veröffentlichung
24.11.2017
Format
CD
Label
Deluxe Records
Bestellnummer
04260367160403
0

Weitere Musik von Samy Deluxe

Mehr von Samy Deluxe