Samy Deluxe | News | Dis wo ich herkomm - die Deutschlandreise

Dis wo ich herkomm – die Deutschlandreise

Pressebild 2023
16.04.2009
Crossover e.V. lädt dich ein, gemeinsam mit Samy Deluxe Deutschland zu erkunden, seine Kultur zu entdecken, seine ‘Problemzonen’ mit prominenten Gesprächspartnern zu diskutieren.

Bewirb dich jetzt mit deiner ganz eigenen Geschichte! Zeig uns, wo du herkommst und warum wir genau dich mit auf die Reise nehmen sollen. Schick uns ein Video unter dem Motto ‘Dis wo ich herkomm’. Die Gewinner des Wettbewerbs werden von Crossover e.V. auf eine zweiwöchige Nightliner-Tour durch Deutschland eingeladen.

Alle Teilnehmer müssen aus Deutschland kommen und zwischen 15 und 20 Jahren jung sein. Berücksichtigt werden nur Filme bei denen der Bewerber persönlich in Bild und Ton zu sehen bzw. hören ist.

Die gesamte Reise wird für das ZDF von einem Kamerateam begleitet. Die Doku-Serie zur Reise wird im Herbst ausgestrahlt.

Bewirb Dich bei crossover-ev.de

Weitere Musik von Samy Deluxe

Mehr von Samy Deluxe