Samy Deluxe | News | Samy Deluxe hat sein neues Mixtape "Perlen vor die Säue" veröffentlicht

Samy Deluxe hat sein neues Mixtape “Perlen vor die Säue” veröffentlicht

Samy Deluxe - Perlen vor die Säue
01.11.2013
“Perlen vor die Säue” nennt Samy Deluxe sein neues Mixtape und drückt damit aus, was Rap-Liebhaber ab dem ersten Lied erkennen: Atemberaubende Raps, fette Beats, super Cuts – DJ, Hosting – Rap vom feinsten. Hier hat das Produzenten-Team aus der KunstWerkStadt – DJ Vito, Dr. Zorn, Tony Brown und Samy Deluxe bewusst darauf hin produziert, mit jedem Song eine Perle der Rap-Kunst abzuliefern.

Schaut euch hier das Video zum neuen Mixtape-Song “Exodus” an

Zusammen gemixt von DJ Mixwell, gehostet von ASD im Rahmen einer House-Party in DJ Vitos legendärer Wohnung auf dem Hamburger Kiez, beinhaltet “Perlen vor die Säue” unter anderem einen neuen ASD-Track. Als Features sind Matteo Capreoli, Ali AS und Brixx zu hören. Auch die schon traditionelle Feature-Beziehung mit Megaloh wird weiter ausgebaut.

Nach “Perlen vor die Säue” folgt im Frühjahr 2014 dann das neues Album

“Perlen vor die Säue” ist der Start der “Männlich”-Kampagne. Dem Mixtape wird im Frühjahr 2014 ein Album sowie einige Zeit später ein weiteres Mixtape folgen. “Diese Trilogie”, befürchtet Samy Deluxe, “ist wohl das männlichste was HipHop in Deutschland je erlebt hat.” Ab sofort ist das neue Mixtape bei iTunes und Amazon verfügbar, hier haben wir die Shop-Links für euch:

Weitere Musik von Samy Deluxe

Mehr von Samy Deluxe