Samy Deluxe | News | Samy Deluxe präsentiert sein neues Video "Traum"

Samy Deluxe präsentiert sein neues Video “Traum”

Pressebild 2023
21.03.2014
Seinen größten Traum hat sich Samy Deluxe wohl schon erfüllt: ein erfolgreicher Rapper zu werden. Bereits sechs Alben konnte der Hamburger erfolgreich veröffentlichen. Heute kommt ein Weiteres dazu. Samy Deluxe veröffentlicht sein neues Album “Männlich”. Passend dazu hat der Rapper sein neues Video zum Song “Traum” im Gepäck.

Samy Deluxe hat sich seinen Traum erfüllt

In gewohnter Samy Deluxe-Manier wartet Herr Sorge mit Hochgeschwindigkeits-Raps auf. In “Traum” lässt Samy seine Karriere Revue passieren. Denn auch für den erfolgreichen Rapper, war es nicht immer leicht. Doch der 36-jährige hielt stets an seinen Träumen fest und schaffte es aus ihnen Wirklichkeit zu machen.

Noch heute erscheint ihm selbst, sein kometenhafter Aufstieg wie ein Traum. Doch Samy Deluxe hat es geschafft und davon könnt auch ihr euch überzeugen. Seht jetzt das neue Video “Traum” von Samy Deluxe.

Weitere Musik von Samy Deluxe

Mehr von Samy Deluxe