Santiano | News | Das Duett "Vergiss mein nicht" mit Santiano von Oonagh

oonagh duett mit santiano
05.02.2014

Das Duett “Vergiss mein nicht” mit Santiano von Oonagh

Das neue Pop Wunder Oonagh (gespr. Una) geht mit SANTIANO auf Tour. Ab dem 07. Februar wird Oonagh, alias Senta-Sophia Delliponti, die fünf Seebären auf hoher See begleiten. Neben eigenen Songs zu Beginn des Konzerts, wird Oonagh Duette wie „Vergiss mein nicht“ und „Hörst Du den Wind“ gemeinsam mit Santiano performen.
Alle Tour-Termine von Santiano sowie Tickets für die “Mit den Gezeiten – Live in Concert Tour 2014″ findet ihr hier bei Eventim.de. Alle Termine bei denen Oonagh zu Gast bei Santiano sein wird, sind hier aufgelistet.
Das Duett ”Vergiss mein nicht" von Oonagh mit Santiano:

Deutsches-Ethno Pop Wunder Oonagh (gespr.Una) geht mit SANTIANO auf Tour. Ab dem 07.02.104 wird Oonagh, alias Senta-Sophia Delliponti, die fünf Seebären auf hoher See begleiten. Neben eigenen Songs zu Beginn des Konzerts, wird Oonagh Duette wie „Vergiss mein nicht“ und „Hörst Du den Wind“ gemeinsam mit Santiano performen.

Mehr von Santiano