Santiano | News | Santiano and Friends rocken im Juli 2013 Glücksburg

Santiano and Friends rocken im Juli 2013 Glücksburg

Santiano Glücksburg
06.12.2012
Im Sommer 2013 wird das Midsummer Night Open Air den Glücksburger Strand in eine echte bunte Showmeile verwandeln. Denn am 07. Juli 2013 werden hier hochkarätige Stars aus dem Norden auf der Bühne zu sehen sein. Im wahrsten Sinne des Wortes: NORDISCH BY NATURE! Mit dem Meer im Hintergrund und den Füßen im Sand wird das erste Juliwochenende 2013 zu einem Liveerlebnis der besonderen Art!

Aber auch schon am Samstag kommt mit Ina Müller, ein MEGA-Star nach Glücksburg; mit Ihrem neuen Programm „Live & Draußen“ und als Special Guest die Schwedische Band „Baskery!“
Am 07. Juli geht es rockig weiter! Unter dem Motto „Santiano and Friends“ präsentiert die Norddeutsche Folk-Kult Band SANTIANO weitere Künstler. Mit auf Kaperfahrt gehen Joachim Witt (NDW-Legende, die FLUT & DOM), Björn Paulsen & Die Freizeithelden (der Shootingstar 2012)! , Tequila & The Sunrise Gang, Illegal 2001, Büro Am Strand und Dave Ashby. Als Hauptact des Abends wird Santiano dann die Bühne entern. Ihr Debüt-Album „Bis Ans Ende Der Welt“ erreichte bereits Platin Status und steuert mit Rückenwind auf 3-fach Gold zu. Auch auf dem Midsummer Night Open Air werden Santiano die beliebtesten Stücke ihrer Platten live zum Besten geben. Ein Erlebnis, dass man sich nicht entgehen lassen sollte! Einlass am 07. Juli ist 13.00 Uhr und Beginn 14.00 Uhr.
Die spektakuläre Weihnachtsshow von Santiano am 21.12.2012 in Flensburg ist mittlerweile ausverkauft. Als einer der Stargäste des Abends wurde Haudegen bestätigt.
Weitere TOP-Acts folgen in den nächsten Tagen.

Die deutsche Erfolgsband freut sich an der Seite Santiano´s auf den Auftritt in der Flens-Arena:
“Für uns als Haudegen ist es sehr wichtig immer mal wieder neue Welten zu entdecken. Die Musik von Santiano ist genauso eine neue Welt. Es gilt doch musikalische Welten zu verbinden, und mit
unseren Freunden von Santiano macht diese Weltreise einschließlich dem Blick über den Tellerrand besonders Spaß.”
Das Midsummer Night Open Air 2013 holt die besten Künstler des Nordens auf eine Bühne und verspricht ein Open Air Erlebnis der besonderen Art im einzigartigen Ambiente.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets und seien Sie dabei!

Limitierte X-Mas-Tickets für das Midsummer Night Open Air finden Sie an allen bekannten VVK-Stellen sowie online auf www.eventim.de.

Weitere Musik von Santiano

Mehr von Santiano