Santiano | News | Santiano bei "Unser Song für Dänemark" - jetzt die Songs anhören!

Santiano bei “Unser Song für Dänemark” – jetzt die Songs anhören!

santiano eurovision song contest 2014
28.02.2014
Jetzt mal alle herhören! Am 13. März nimmt Santiano bei der Sendung “Unser Song für Dänemark” am deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2014 teil. Die fünf Seebären treten dort mit den Songs “The Fiddler On the Deck” und “Wir werden niemals untergehen” an. Hört euch hier jetzt die Songs an!
Außerdem hat der Käpt’n eine kleine Aufgabe für die Santiano Crew, damit euch am Wochenende nicht langweilig wird! Hört euch hier unten “The Fiddler On The Deck” an und klickt dort auf TEILEN bis der Finger wund ist. Die 5.000er Marke kriegen wir ja wohl locker gemeinsam geknackt, oder?
Wenn du noch nicht Teil der Santiano Crew bist, dann schau gleich hier auf DEINE STIMME FÜR SANTIANO vorbei.

Jetzt mal alle herhören! Der Käpt’n hat eine kleine Aufgabe für die #SantianoCrew, damit euch am Wochenende nicht langweilig wird! Hört euch hier unten “The Fiddler On The Deck” an und klickt dort auf TEILEN bis der Finger wund ist. Die 5.000er Marke kriegen wir ja wohl locker gemeinsam geknackt, oder?

Wenn du noch nicht Teil der Santiano Crew bist, dann schau gleich hier vorbei: http://www.deine-stimme-fuer-santiano.de/

Weitere Musik von Santiano

Mehr von Santiano