Santiano | News | SHOP AHOI!!! Santiano Merchandise ist ab sofort erhältlich...

SHOP AHOI!!! Santiano Merchandise ist ab sofort erhältlich…

santiano merch
12.06.2013
Hooray Zusammen!!! Hier mal ne Meldung in Sachen Merchandise…Wir sind ja derzeit mit der wunderbaren Helene Fischer auf Tour. Und weil das eine echt schöne Sache ist, zusammen auf der Bühne zu stehen, haben wir beschlossen auch zusammen KrimsKrams unters Volk zu werfen. Und das nicht nur live, sondern auch im Netz.
Wer also ganz dringlich mal was von unseren Sachen nach daheim bestellen möchte, kann das den ganzen Sommer über machen. Unter https://www.helene-fischer-shop.de/tour-collection−2011/aktion.html könnt Ihr schon mal gucken, was es dann ab Herbst bei uns auf Tour so alles geben wird. Und dann gibts natürlich noch viel, viel mehr!!!

Weitere Musik von Santiano

Mehr von Santiano