Sarah Engels | Musik

I miss you

Produktinformation

Sie ist in allen ihren Facetten erzählt, besungen und verfilmt wurden. Und dennoch ist sie immer wieder faszinierend, spannend und vollkommen neu. Die Geschichte von der Liebe. Sarah Engels und Pietro Lombardi erleben gerade ihre eigene, ganz besondere Liebesgeschichte und lassen uns an ihr teilhaben auf der wunderschönen Duett-Single „I Miss You“.
Die beiden 18-Jährigen lernten sich bei der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar kennen und obwohl sie eigentlich Konkurrenten waren, verliebten sie sich ineinander. Als in der Final-Show der Gewinner Pietro Lombardi verkündet wurde, gab es keine dazugehörigen Verlierer. Die zweitplatzierte Sarah Engels hatte zum einen Pietros Herz gewonnen und zum anderen wusste jeder, der sie und ihr enormes Talent während der drei Monate DSDS beobachtet hatte, dass das Ende der Show auch für Sarah den Beginn einer steilen Karriere als Sängerin markieren würde.
Sarah und Pietro zogen sich gemeinsam zurück, um in Ruhe mit dem erfolgreichsten und talentiertesten Songschreiber und Produzenten Dieter Bohlen an „I Miss You“ zu arbeiten. Herausgekommen ist eines der schönsten und verliebtesten Duette der Musikgeschichte.
Wie kein Zweiter versteht es Dieter Bohlen, Songs auf ihre Interpreten zuzuschneiden. So können Pietro und Sarah auf „I Miss You“ ihre ganze stimmliche Breite und Brillanz unter Beweis stellen und sie nutzen beide diese Chance in beeindruckender Weise. Voller Leidenschaft und Gefühl besingen sie ihre persönliche Geschichte. Während Sarah den Refrain übernimmt, antwortet Pietro in den Strophen gewohnt charmant in seinem Pietro-Style auf ihr Liebesbekenntnis. Dass die beiden sich privat so gut verstehen und ergänzen, gibt dem Song eine ganz besondere Intensität, die zusammen mit Dieter Bohlens Gespür für große und zeitlose Melodien „I Miss You“ zu einer ganz besonderen Pop-Perle werden lässt.
Sarah Engels und Pietro Lombardi sind zwar nicht die ersten, die von der Liebe erzählen. Aber sie besingen ihre Zuneigung für einander auf „I Miss You“ so toll und mitreißend, dass man kurz glaubt, die beiden hätten die Liebe erfunden, ehe man gar nicht anders kann, als sich sofort selbst verlieben zu wollen.
Jetzt bestellen bei: Amazon | iTunes | Umusic | Bravado
Veröffentlichung
2011-6-17
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602527748085

Weitere Musik von Sarah Engels

Mehr von Sarah Engels