Scissor Sisters | News | Scissor Sisters freuen sich auf das kommende Album

Scissor Sisters freuen sich auf das kommende Album

Scissor Sister Night Work 05
29.12.2011
Juhu, Fans der Scissor Sisters dürfen sich auf neuen Stoff freuen. Denn die Vier posten jetzt auf ihrer Facebook-Seite, dass es nicht mehr lange dauert bis ein neues Album kommt und dass sie es kaum noch bis dahin erwarten können:

“Wir hoffen ihr habt ein großartiges Weihnachten und freuen uns auf ein sehr aufregendes Jahr 2012, voll mit neuer Musik, Shows und Überraschungen. Eine dieser Überraschungen erreicht euch schneller als ihr dachtet! Wir haben 2011 genutzt um ein Album zu kreieren. auf das wir wirklich stolz sind und können es kaum erwarten es mit euch zu teilen. Weil ihr so gute Jungs und Mädels seid, beginnen wir 2012 mit einem Happen in Form eines neuen Songs, um euren Appetit zu wecken auf das was noch kommt!”
Na wenn das mal keine großartigen Nachrichten sind. Wir halten euch auf dem Laufenden. 
 

Weitere Musik von Scissor Sisters