Sebastian Krumbiegel | Musik | Der kleine Gärtner Fridolin

Singlecover_Der kleine Gärtner Fridolin_600dpi_cmyk_3000x3000px.jpg
Der kleine Gärtner Fridolin
VÖ: 17. März 2023
Die Single
Sebastian Krumbiegel

Streamen und Downloaden

Produktinformation

“Kommt mit nach draußen!” ist das erste Kindermusik-Projekt von Sebastian Krumbiegel (Die Prinzen). Hauptprotagonist des Albums und Titelgeber der ersten Singleauskopplung ist “Der kleine Gärtner Fridolin” – ein Kind, das die Welt erforschen und verstehen will. “Als Kind war ich so viel mit meinen Eltern und Großeltern im Garten, hab denen zugeschaut und mitgemacht. Und diese Lust auf Draußen ist nie weggegangen”, sagt Sebastian Krumbiegel. Seine Songs wollen Kinder dazu anzuregen, die Welt mit allen Sinnen zu entdecken.
Veröffentlichung
17.3.2023
Format
Digital
Label
Karussell
Bestellnummer
00602455507174
0

Weitere Musik von Sebastian Krumbiegel