Sebastian Wurth | Musik | Atemlos

Sebastian Wurth - Atemlos
Atemlos
VÖ: 13. September 2013
Sebastian Wurth

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das erste deutschsprachige Album des Ex-DSDS-Lieblings!
2011 landete Sebastian Wurth mit voller Wucht im Showbusiness. Nach seinem Ausscheiden bei DSDS veröffentlichte er innerhalb eines Jahres 3 Singles und ein Album (“Strong”) und konnte damit mehrere Charterfolge feiern. Der Junge kommt einfach an und wurde in der Presse oft schon "der deutsche Justin Bieber“ genannt. Zum Glück konzentriert er sich weiter voll auf seine große Leidenschaft, die Musik. Nun veröffentlicht das attraktive Ausnahmetalent mit der Wahnsinnsstimme nach der Single „Komm mit ins Leben“ sein 2. Album.
„Ich habe das Album ‘Atemlos’ genannt, weil ich es öfter selber war, als wir es aufgenommen haben. Da sind 100% Sebastian Wurth drin, den Basti habe ich abgestreift. Ich bin zwar erst 19, aber im Vergleich zu den 16 Jahren, als ich angefangen habe, hat sich doch eine Menge getan und ich habe mich so rasant weiterentwickelt, dass es mich tatsächlich oft atemlos macht. Wenn das Album meine Fans, die ich über alles liebe, sprachlos macht, dann habe ich erreicht, was ich wollte“, schwärmt Sebastian von seinem 1. deutschsprachigen Album.
Eins steht fest: Mit diesem Spirit wird Sebastian Wurth auch mit "Atemlos“ wieder viele Fans begeistern und neue hinzugewinnen!
Veröffentlichung
13.9.2013
Format
CD
Label
Orange Red Music
Bestellnummer
04260105781396
0

Weitere Musik von Sebastian Wurth