Sebastian Wurth | Musik | Strong

Strong: Wurth,Sebastian
Strong
VÖ: 10. Februar 2012
Sebastian Wurth
08
Perfect
03:08
09
Tell It
03:13
02
I See As Time Goes By
03:26
03
The Time Is Right
02:59
01
You Let The Sun Go Down
03:33
12
Goodbye California
03:28
04
Lilly's Song
03:48
05
Sound Of Silence
03:16
11
In Love With A Maniac
03:07
06
Pulling My Heart String
03:27
10
Don't Tell Me
03:09
07
Better Days
03:03

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Das starke Debutalbum des DSDS-Mädchenschwarms!

Der 17-jährige Sebastian Wurth aus Wipperfürth/NRW war DER Sympathieträger und Geheimfavorit der DSDS-Staffel 2011. Zwar war kurz vor dem DSDS-Finale überraschend Schluss und Sebastian war raus aus der Show — doch er blieb in den Herzen seiner Fans. So enterte seine 1. Single ''Hard To Love You'' Mitte 2011 auf Anhieb Platz 18 der Single-Charts. Nun endlich legt ''Basti'' sein Debutalbum vor — natürlich inkl. der 2. Single ''You Let The Sun Go Down''. ''Strong'' ist ein wahrlich starkes und zugleich ziemlich erwachsenes Werk, in dem viel Mühe, Freude und Bastis ganze Leidenschaft steckt. Dass er einer der besten DSDS-Künstler ever war und ein echtes Ausnahmetalent mit Wahnsinnsstimme ist, bescheinigen ihm unisono auch alle Produzenten, mit denen er an ''Strong'' gearbeitet hat: Echopreisträger Matthias Hass (R. Cicero), Christian Fleps (Marquess), Ivo Moring (C. Stürmer) und Peter Ries (No Angels, N’Sync), der u.a. Sebastians Duett mit Dominik Büchele, eine tolle Coverversion von ''Sound of Silence'', produzierte. Und so überzeugt ''Strong'' mit 12 umwerfenden Ohrwurmsongs, die Bastis ganzen Charme in die Herzen seiner Fans tragen.
Veröffentlichung
2012-2-10
Format
CD
Label
Orange Red Music
Bestellnummer
04260105781150

Weitere Musik von Sebastian Wurth