Seinabo Sey | News | "Hard Time" Video hier ansehen: Seinabo Sey präsentiert neuen Song

Seinabo Sey
02.10.2014

“Hard Time” Video hier ansehen: Seinabo Sey präsentiert neuen Song

Kürzlich stellten wir euch bereits das Goldkehlchen Seinabo Sey vor. Nun könnt ihr euch mit dem offiziellen Musikvideo zu ihrem Song “Hard Time” eine weitere Kostprobe ihrer Soul-getränkten Stimme gönnen. Die aus Schweden stammende Musikerin verzaubert schon seit Mitte April 2014 mit ihrer Ballade “Younger”. In “Hard Time” wird ihr Sound nun tanzbarer – und auch das steht der Dame mit der markaten Stimme ganz ausgezeichnet. 

Charakteristische Klangfarbe: Seinabo Sey zeigt in “Hard Time” noch mehr stimmliche Vielfalt

Seinabo Sey ist in ihrer Heimat längst ein gefeierter Star. “Ich sehe nichts als selbstverständlich an”, kommentiert sie, “Aber eines ist sicher: Ich werde den Rest meines Lebens singen.” Es sei ihr egal wie, sagt sie, aber sie werde es immer machen, was auch passieren möge. Wir freuen uns bereits auf alles, was da noch kommt und möchten euch nun zunächst das Video zu “Hard Time” ans Herz legen. Im düsteren Clip offenbart Seinabo nämlich noch weitere stimmliche Facetten, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Weitere Musik von Seinabo Sey

Mehr von Seinabo Sey