Seinabo Sey | News | Unbedingt reinschauen: Seht eine außergewöhnliche Akustik-Version von Seinabo Seys Single "Younger"

Seinabo Sey 2015
24.09.2015

Unbedingt reinschauen: Seht eine außergewöhnliche Akustik-Version von Seinabo Seys Single “Younger”

Younger – Silent Bus Sessions
A few weeks ago my friends and I sang “Younger” on a quiet electric bus in Gothenburg.
Posted by Seinabo Sey on Dienstag, 22. September 2015
             
Da wären wir alle gern mitgefahren: Seinabo Sey durchbricht mit einer Akustik-Version zur SingleYounger” die Stille in einem öffentlichen Bus und sorgt für Begeisterung bei allen Mitfahrern. Stattgefunden hat das Ganze in der schwedischen Stadt Gothenburg und glücklicherweise war auch eine Kamera dabei: Seht oben im Video-Player, wie die spontane Bus-Session aussah und vorallem: Wie sie sich anhörte. 

Der nächste Streich: Seinabo Sey präsentiert am 23. Oktober 2015 ihr Debüt-Album “Pretend” 

“Seit ich 19 bin versuche ich nun schon mein Debüt-Album fertigzustellen”, verrät Seinabo Sey. “Es hätte auch schon früher passieren können, aber ich glaube nicht, dass es an einem früheren Zeitpunkt so geklungen hätte, wie ich das gewollt hätte. Ich habe gelernt, dass man die Dinge einfach organisch wachsen lassen muss.” Das sich dieser lange Weg gelohnt hat, beweist die 24-Jährige am 23. Oktober 2015 mit “Pretend”. 
>>> Seinabo Sey Album “Pretend” Download bei iTunes
>>> Seinabo Sey Album “Pretend” Download bei Amazon

Weitere Musik von Seinabo Sey

Mehr von Seinabo Sey