Seinabo Sey | News | "Younger" Seht hier das Video zur neuen Single von Seinabo Sey

“Younger” Seht hier das Video zur neuen Single von Seinabo Sey

Seinabo Sey 2018
03.06.2014
Seinabo Sey wickelt mit ihrer satten und warmen Stimme die Zuhörer im den Finger. Davon haben wir euch bereits berichtet. Nun präsentiert das schwedische Goldkehlchen das Video zu ihrer Debüt-SingleYounger” – und spätestens jetzt sind mit Sicherheit alle überzeugt, die ihren Vorschuss-Lorbeeren bislang nicht trauten. 

Seinabo Seys “Younger” ist ein Mut-mach-Song

“In ‘Younger’ geht es darum, sich zu trauen, man selbst zu sein”, sagt Seinabo Sey selbst über ihre aktuelle Single. Im offiziellen Musikvideo zum Song übersetzt sie dies durch eine Gruppe Jugendlicher, die gemeinsam zu einer Reise aufbrechen, während der jeder für sich seine Persönlichkeit zeigt. Schaut mal rein, es lohnt sich. 

Weitere Musik von Seinabo Sey

Mehr von Seinabo Sey